Baulandreserven in St.Gallen Unten schiessen, oben wohnen: Die Mobilitätsfrage polarisiert bei der Entwicklung der Weierweid 23.06.2026, 13.45 Uhr 300 Wohnungen und einen Schiesstunnel im Untergrund: Das Areal Weierweid in St.Georgen soll entwickelt werden. Die Planung dafür ist einen Schritt weiter. Rund 180 Interessierte liessen sich über den Stand der Dinge informieren. Exklusiv für Abonnenten Copyright © St. Galler Tagblatt. Alle Rechte vorbehalten.