Ein 74-Jähriger kam in Erlau beim Abbiegen mit seinem Auto von der Straße ab. Der Mann blieb unverletzt. Was danach passierte. Ein alkoholisierter Autofahrer hat in Erlau beim Abbiegen zwei Verkehrszeichenträger und ein Abspannseil beschädigt. Wie die Polizei mitteilte, war der 74-Jährige am Donnerstagnachmittag mit einem Hyundai unterwegs. Dabei kam er von der Fahrbahn ab, überfuhr zwei Wegweiser und durchtrennte das Abspannseil eines Mastes. Der Fahrer blieb...