Jan Zürcher: Wie haben Sie reagiert, als Sie erfahren haben, dass es ein solcher Freestyle-Anlass in Chur geplant ist? Andri Ragettli: Erst einmal muss ich sagen, dass ich vor allem sehr überrascht bin! Normalerweise hört man in der Szene früher von solchen Projekten, dieses Mal habe ich es aus den Medien erfahren. Es wäre für die Freeski-Szene genial, wenn ein solcher Event in Chur stattfinden würde. Hat Chur und Graubünden ein solcher Mega-Event im Freestyle-Sport bislang vermisst?