Natürlich gibt es immer Risiken an den Märkten. Aktuell ist der größte Unsicherheitsfaktor wohl der Anleihemarkt. Die Renditen steigen stark an, was den Druck auf hoch bewertete Technologiekonzerne erhöht, die ihre Investitionen finanzieren müssen. Ein Anzeichen für einen Crash muss das aber noch nicht sein. Ich bleibe optimistisch. Und wenn es Kursrücksetzer geben sollte, werde ich wie immer beherzt zugreifen. Das sollten Sie auch tun, falls Sie langfristig und mit breiter Risikostreuung investieren.