Wieder nicht. Auch nicht beim fünften Versuch. Die ersten Reaktionen der niedergeschlagenen Nati-Stars. Nino Niederreiter war bei allen fünf Schweizer WM-Finals dabei, zum fünften Mal musste er als Verlierer vom Eis. «Jeder Final, den ich bislang verloren habe, hat unheimlich wehgetan. Es ist extrem bitter. Am Ende ist es nicht so gekommen, wie es kommen sollte», sagt der Stürmer.