Stand: 09.06.2026, 04:46 Uhr Uns auf Google folgen Ab Montag (8. Juni) gibt‘s auf der Münchner S-Bahn-Stammstrecke wieder Stress. © Sven Hoppe, dpa Schon wieder Ärger am Gleis! Von 8. bis 12. Juni fallen zwischen 21.20 und 4.40 Uhr viele S-Bahn-Züge auf der Münchner Stammstrecke aus. Auf sieben Linien gibt es diverse Änderungen. München – Liebe Leser, wieder brauchen Sie Geduld wegen der Bauarbeiten zur 2. S-Bahn-Stammstrecke in München. Zumindest, wenn Sie abends und nachts unterwegs sind.