Irgendwann kann Elke Walch ihre Tränen nicht mehr zurückhalten. „Brutal. Unfassbar“, sagt sie immer wieder. Ratlos streift ihr Blick durch das Chaos, das einmal ihr Lebenswerk war. Wieder und wieder schüttelt sie den Kopf. Zum ersten Mal seit dem verheerenden Großbrand in einem Kfz-Betrieb in der Kemptener Straße Ende Mai ist die 57-Jährige in das schwerbeschädigte Gebäude zurückgekehrt.