„Joshua, mein Freund, ich glaub’, fast 30 Jahre kennen wir uns jetzt“, startet das Video des DFB zur Nominierung von Joshua Kimmich für das WM-Turnier 2026 in den USA, Mexiko und Kanada, unterlegt mit Bildern und Videos aus der frühen Jugend von Kimmich – erst in Bösingen, dann schnell beim VfB Stuttgart. Zwar gab es in diesem Jahr keine „Schnitzeljagd“ wie vor der Heim-EM, doch auch diesmal gibt es erst einmal häppchenweise die ersten WM-Fahrer vor der offiziellen Verkündung.