Kaum haben die 26. Rosetti-Festtage im Ries begonnen, sind sie auch schon wieder Geschichte. Ein besonderes Kapitel der diesjährigen Festtage schrieben Cristina Marton-Argerich und Antonia Miller mit ihrem Auftritt im Reimlinger Schloss. Das Klavierduo, bestehend aus Mentorin (Marton-Argerich) und Masterabsolventin (Miller) spielte sich schon mit dem allerersten Stück, der Ouvertüre zu Mozarts Entführung aus dem Serail, KV 384, in die Herzen der Zuhörer im ausverkauften Saal.