Ein kleiner Exkurs in die deutsche Fußballgeschichte. Ins erfolgreiche Jahr 2014 nämlich, als die Nationalmannschaft zum bisher letzten Mal den WM-Titel gewonnen hat. Und als die Nationalmannschaft übrigens auch zum bisher letzten Mal bei einer Weltmeisterschaft ein K.-o.-Spiel bestritten hat. Den Erfolg im Finale von Rio de Janeiro hatten die Deutschen damals dem Tor von Mario Götze zu verdanken, der in der Verlängerung auf Vorarbeit von André Schürrle das 1:0 erzielte.