Jeden Sonntag sorgen Ehrenamtliche dafür, dass Menschen aus prekären Verhältnissen in den Räumen der evangelisch methodistischen Kirche eine kostenlose warme Mahlzeit erhalten. Wie die Resonanz darauf ist. Eine neue Bar eröffnet nahe dem Delmenhorster Bahnhof. Die Inhaberin will mit dem "Deja Vu" Stimmung ins Nachtleben bringen. Im Niels-Stensen-Haus in Worphausen geht es international zu: Fünf junge Leute aus vier Ländern absolvieren dort derzeit ihr freiwilliges soziales Jahr.