Gerhard Gruber ist neuer Vorsitzender der Passionsspielgemeinschaft St. Sebastian. Als Hauptziel erklärte Gruber bei der Jahreshauptversammlung im Landgasthof „Zur Hecke“ die erneute Aufführung eines Passionsspiels in Pfarrkirchen (Landkreis Rottal-Inn) – nach letztmalig 2019. Sie sind bereits registriert oder Plus-Abonnent? Hier anmelden