Nicht nur im Spatenhaus hat das Personal die Wirte abgezockt. Ein kleiner Streifzug durch die Szene, in der Kellner, Betriebsleiter und Barkeeper mit allerlei Tricks Geld abzwackten. | 22. Mai 2026 - 22:03 Uhr Polizei vor dem Spatenhaus an der Oper: Hat eine kriminelle Bande die Betreiber abgezockt? © Ralph Hub Das ideale Abo, um informiert zu bleiben. Aus München. Mit Ihnen. Unsere Empfehlung nur 4,90 € / Monat *Alle Angebote verlängern sich automatisch. Die Kündigung ist jederzeit möglich.