Seit Montag sind alle Hertha-Profis (ausgenommen die Nationalspieler) wieder in Berlin. Bei den sportmedizinischen Untersuchungen tauchte dabei ein alter Bekannter auf: Gustav Christensen (21)! Er war vor knapp 17 Monaten an Drittligist FC Ingolstadt verliehen worden. Jetzt soll der Flügelflitzer bei den Berlinern eine neue Chance erhalten. B.Z. erfuhr: Hertha-Trainer Stefan Leitl (48) will den Dänen im Training sehen und sich in den nächsten Wochen ein Bild von ihm machen.