Mercedes-Teamchef Toto Wolff: «Sehe das Glas immer eher halb leer» Toto Wolff freut sich auf die neue Formel-1-Saison, in der eine neue Fahrzeug- und Motoren-Generation zum Einsatz kommt. Wenn es um die eigene Leistung geht, bleibt er aber Pessimist, wie er betont. Formel 1 28.12.2025 - 17:23 Mit dem Rennen in Abu Dhabi ging in diesem Jahr nicht nur eine Saison zu Ende, sondern eine ganze Ära.